24h-Pflege, Erfahrungsbericht aus Miesbach

Im April 2014 haben wir das folgende email bekommen:

Referenz

Vielen Dank für die reibungslose und tatkräftige Unterstützung bei der Vermittlung einer Pflegekraft für unseren Vater. Wir waren von Anfang an sehr glücklich, uns an Ihre Firma gewandt zu haben. Das Erstgespräch, das Herr Bolms mit uns zu Hause führte, gab uns und vor allem der Lebensgefährtin unseres Vaters die Sicherheit, die richtige Wahl getroffen zu haben. Und spätestens als die erste Betreuerin aus Polen kam, waren alle Bedenken zerstreut. Auch der kurzfristige Wechsel, der aufgrund des Krankheitsverlaufs unseres Vaters notwendig wurde, klappte reibungslos und schnell. Hierbei müssen wir uns nochmals bei Herr Bolms für seine angebotenen Dienste und seine Hilfsbereitschaft bedanken und können “Silbertreu” nur wärmstens empfehlen.”

Hannelore Trapp und Fam. Berndt

24h-Pflege Referenz, Erfahrungsbericht