Skip to content

24h-Pflege, Erfahrungsbericht aus Grünwald

Im September 2013 haben wir das folgende email bekommen:

Danke für die gute Betreuung meines Vater von September 2012 bis August 2013

Durch die kompetente und freundliche Vermittlung von polnischen Pflegekräften war es unserem Vater möglich , sein letzes Lebensjahr zuhause genießen zu können. Herr Berger von Silbertreu hat anfangs mit uns ein sehr nettes und kompetentes Erst-Gespräch geführt, in dem er die Art der Vermittlung von Pflegekräfte genau erklärte. Seine Auswahl der Pflegkräfte entsprach dann genau unseren Vorstellungen und die Empfehlung der “Hauptkraft Jolanta” war für meinen Vater und somit auch für uns “Kinder” ein wahrer Glücksgriff.
Jolanta war im Wechsel mit 3 anderen Damen, immer wieder bei uns. Nach anfänglichen Bedenken, dass der Wechsel der Pflegekraft alle 2-3 Monate problematisch sein könnte, wurden bald zerstreut. Für unseren Vater war es eher positiv, sich immer wieder mal auf jemanden Neuen einstellen zu müssen und sich dann wieder auf “seine” Jolanta zu freuen.
Bei Silbertreu haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, jederzeit war Herr Berger für uns erreichbar und hat unsere Wünsche auch immer erfüllen können. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen, da passt alles!”

Familie P. aus Grünwald

24h-Pflege Referenz, Erfahrungsbericht

Scroll To Top