24h-Pflege, Erfahrungsbericht aus Geretsried

Im Februar 2015 erreichte uns die folgende Referenz:

“Sehr geehrter Hr. Bolms, nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung bei der Vermittlung einer prefessionellen Pflegekraft zur Betreuung meines Vaters.

Nachdem wir sehr kurzfristig eine 24h Pflege für meinen Vater der sehr kurzfristig aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte benötigt haben, waren Sie in der Lage innerhalb von einigen Tagen einen sehr guten Pfleger aus Polen nach Deutschland zu entsenden.

Leider konnte der Pfleger nur 3 Tage bei uns bleiben, da mein Vater am nächsten Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus verstorben ist.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich im Namen meiner Familie auch an den Pfleger Wieslaw R. aussprechen (bitte dies an Wieslaw weiterleiten). Mit so einer professionellen und erfahrenen Pflegekraft haben wir nicht gerechnet. Wieslaw war bei uns von Anfang an akzeptiert und hat seine Tätigkeit bei der Unterstützung im Haushalt und Pflege von meinem Vater (auch wenn es leider nur ein Tag war) hervorragend gemeistert.

Ich kann die Firma Silbertreu und den Pfleger Wieslaw nur wärmstens weiterempfehlen.“

Mit freundlichen Grüßen, Herr S. aus Geretsried

24h-Pflege Referenz, Erfahrungsbericht